Ab 1. November startet die Anmeldephase für das #turnfest19 in Schweinfurt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Die Anmeldung zum Bayerischen Landesturnfest erfolgt durch die Festturnwarte / Vereinsbeauftrage über das Online-Meldetool DTB-GymNet: www.dtb-gymnet.de. Festturnwarte, die z. B. bereits zu Landes- und Deutschen Turnfesten über das DTB-GymNet gemeldet haben, können die Meldungen mit ihrem Vereins-Login durchführen.

Vergessene Zugangsdaten können beim Deutschen Turner-Bund unter Angabe von Vereinsnamen und Namen des Festturnwartes angefordert werden. Deutscher Turner-Bund e. V., GymNet-Adminverwaltung, , Otto-Fleck-Schneise 8, 60528 Frankfurt/Main, Tel: 069 67801-182, Herr Höfler, Fax: 069 67801-111, E-Mail: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Solltet ihr noch keine Zugangsdaten für das GymNet haben, könnt ihr euch das Antragsformular unter www.dtb-gymnet.de herunterladen und das ausgefüllte Formular an die dort angegebene Adresse senden. JederTeilnehmer eines Vereins ist mit allen Wettkämpfen, organisatorischen Leistungen, kartenpflichtigen Veranstaltungen und Mitmachangeboten im Online-Meldetool DTB-GymNet zu erfassen. Alle nummerierten Angebotesind für Einzelpersonen unter Einzelwettkämpfe und für Gruppen/Mannschaften unter Gruppenwettkämpfe zu finden.

Meldungen sind vom 1. November 2018 bis 1. März 2019 möglich. 

Ansprechpartner im OK für Ihre Anmeldungen und Fragen zum Landesturnfest 2019 ist:
Susanne Glaser, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 089 15702-417


 

 

 

Ausschreibung

turnfest19 Ausschreibung titelseite v2

 

 

Newsletter