Ein Turnfest am Wasser - das haben wir dank des Mains nun beim #turnfest19. Und den Main wollen wir natürlich auch nutzen. Wie? Das erfahrt ihr hier. 

Wir freuen uns auf Schweinfurter Angebote, in denen der Main eine Rolle spielt - so wie beim SUP! 

Es wäre doch gelacht, wenn die Bayern mit ihren Gästen nach Franken an den Main kommen (Maindreieck!) und dieser kein Ereignisort wäre!

Noch arbeiten die Schweinfurter „Schnüdel“ am konkreten Programm, wissen aber schon, dass der Turnfestdonnerstag („Vatertag“) Wasser-Sport-Tag am, auf und im Main werden soll. Selbstverständlich mit Stand Up Paddling (SUP auch in der Turnfestwerkstatt), wohl auch mit Rudern, Kanu- und Kajakfahren - Erweiterungen inhaltlich und zeitlich eingeschlossen. 

Verantwortlich: Oli Schulte

Ort: Main auf Höhe Stadtstrand/Trendsportpark/Trendsportpark und Mainlände


 

 

 

Ausschreibung

turnfest19 Ausschreibung titelseite v2

 

 

Newsletter