Auch 2019 wird sich unser Festzug demonstrativ und lebensfroh durch die Altstadt schlängeln: Unser Dankeschön an die Schweinfurter Gastgeber.

Sonntag, 02.06.2019, 12:30 - 14:00 Uhr Festzug, 14:00 Uhr Abschlussveranstaltung

Ort: Innenstadt, Marktplatz

Ein buntes Bild vonEin buntes Bild vontraditionsreichen Fahnen der Turnbezirke und -gaue aber vor allem die Fröhlichkeit der zahlreichen Turnerinnen und Turner prägen den Zug. Er endet in der Altstadt undgeht unmittelbar in die Abschlussveranstaltung des Bayerischen Landesturnfestes über. Und dann: Eine stimmungsvolle Abschlussfeier als würdiger Abschluss für die tollen Tage in Schweinfurt – Traditionelles und Offizielles, Siegerehrungen, vor allem aber Show, frech und peppig verpackt – so schließt das 32. Landesturnfest 2019 und wird den neuen Ausrichter des 33. Landesturnfestes 2023 ankündigen und kurz vorstellen.

Festzug: Hartmut JahnGeheim


 

 

 

Ausschreibung

turnfest19 Ausschreibung titelseite v2

 

 

Newsletter